Bernd Harder Die übersinnlichen Phänomene im Test

Inhaltsangabe zu „Die übersinnlichen Phänomene im Test“ von Bernd Harder

Hexen, Wünschelrutengänger, Kartenleger: Sie alle lassen sich nicht gern in die Karten schauen. Um übersinnliche Phänomene wird der Mantel des Geheimnisses gelegt. Und der Markt des Magischen und Okkulten boomt wie selten zuvor. Rund 90.000 Wahrsager, Hellseher und mediale Lebensberater bieten im deutschsprachigen Raum ihre Dienste an. Die Kunden reichen vom Manager eines Weltunternehmens, der sich aus der Glaskugel neue Marketingstrategien herauslesen läßt, bis zu Jugendlichen, die wissen wollen, wann ihnen die große Liebe begegnet. Hält das Angebot den Versprechungen stand? Wenn man Autos und Kühlschränke testet, warum nicht auch die übersinnlichen Phänomene? Wie hoch ist die Erfolgsquote beim Hellsehen und Kartenlegen? Wie gefährlich ist Elektrosmog? Müssen wir in naher Zukunft mit einer UFO-Invasion rechnen? In diesen und vielen anderen Fragen gibt das Buch umfassend Auskunft.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi