Bernd Harder Die goldenen Regeln der Menschheit

Inhaltsangabe zu „Die goldenen Regeln der Menschheit“ von Bernd Harder

Ob es Die Lebensregeln von Baltimore, die Zehn Gebote oder die Fünf Vorsätze von Mahatma Gandhi sind – an wertvollen Weisheitstexten orientieren sich Millionen von Menschen. Hier sind sie liebevoll gesammelt und kenntnisreich erläutert – die berühmten Kernworte und spirituellen Lieblingstexte der Menschheit. Der Autor hat in allen großen Religionen und Philosophien geforscht und wahre Perlen der Lebensweisheit entdeckt. Gefasst wurden diese kostbaren Zeugnisse in einem herrlich ausgestatteten »goldenen« Buch, das ganz dem Wert der berühmten Texte entspricht. (Quelle:'Fester Einband/21.09.2006')

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day