Bernd Harder Die jungen Satanisten

Inhaltsangabe zu „Die jungen Satanisten“ von Bernd Harder

Ein junges Satanistenpaar bekommt "vom Teufel" den Auftrag zu töten - Presse und Fernsehen berichten immer häufiger von Grabschändungen, verwüsteten Kirchen und von satanistischen Ritualmorden. Ist der Teufelsglaube die neue Gefahr für die Jugend? Gibt es fließende Übergänge von Gothic-Szene und modischem Okkultismus in den verbrecherischen Satanismus?

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein