Warum Krokodile nur bei Gewitter Sex haben

von Bernd Harder
Cover des Buches Warum Krokodile nur bei Gewitter Sex haben (ISBN:9783426778852)

Inhaltsangabe zu "Warum Krokodile nur bei Gewitter Sex haben"

Noch mehr Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen im Leben: Warum haben Krokodile nur bei Gewitter Sex? Stimmt es, dass ein verschluckter Kaugummi sieben Jahre lang im Magen bleibt? Und stimmt es, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Wirbelsturm auslösen kann? Einmal mehr nimmt Bernd Harder Legenden und Alltagsmythen unserer Zeit unter die Lupe. Amüsant, abwechslungsreich und häufig überraschend – ein Lesevergnügen zum Schmunzeln und Staunen.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.10.2006