Bernd Harder Warum die Uhr stehenblieb, als Opa starb

Inhaltsangabe zu „Warum die Uhr stehenblieb, als Opa starb“ von Bernd Harder

Die Geheimnisse des Übersinnlichen – aufgedeckt vom Experten für Parawissenschaften Unheimliche Begegnungen, mysteriöse Vorahnungen, schicksalhafte Zufälle – oft erleben wir im Alltag die absonderlichsten Dinge, die sich nicht schlüssig erklären lassen. Warum bleibt die Uhr plötzlich stehen, wenn ein geliebter Mensch stirbt? Wie kann es sein, dass ein lang vergessener Freund gerade in dem Moment anruft, in dem man an ihn denkt? Bernd Harder geht diesen Phänomenen auf den Grund und kommt zu überraschenden Ergebnissen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch