Warum die Uhr stehenblieb, als Opa starbMerkwürdige Zufälle und unerklärliche Phänomene

Miss-Tarantulas-Netzwerks avatar
Miss-Tarantulas-Netzwerk

Sehr interessant, aber leider fehlen Daten, welche für so ein (noch) undurchsichtiges Thema notwendig sind. Außerdem nicht tiefgreifend.

Die Geheimnisse des Übersinnlichen – aufgedeckt vom Experten für Parawissenschaften

Unheimliche Begegnungen, mysteriöse Vorahnungen, schicksalhafte Zufälle – oft erleben wir im Alltag die absonderlichsten Dinge, die sich nicht schlüssig erklären lassen. Warum bleibt die Uhr plötzlich stehen, wenn ein geliebter Mensch stirbt? Wie kann es sein, dass ein lang vergessener Freund gerade in dem Moment anruft, in dem man an ihn denkt?

Bernd Harder geht diesen Phänomenen auf den Grund und kommt zu überraschenden Ergebnissen.

Alle Ausgaben von "Warum die Uhr stehenblieb, als Opa starb"