Bernd Hasch Kampf gegen das Syndikat

Inhaltsangabe zu „Kampf gegen das Syndikat“ von Bernd Hasch

Die Detektei Thomwill feiert noch ihren Sieg über das Verbrechen, als ein Anrufer um Hilfe bei einer Er-pressung bittet. Mal was anderes, keine Leichen, denkt Thom, aber er irrt sich. Aus dem harmlosen Fall entwickelt sich ein Kapitalverbrechen mit allen Facet-ten. Eine tragisch endende Kindesentführung und ein brutaler Mord bilden den Auftakt und werfen die Frage auf, ob ein unmittelbarer Zusammenhang besteht. Bei der Suche nach Tätern und Motiv führt die Spur zu organisiertem Wirtschaftsverbrechen. Ein Zusammen-hang? Ohne Zweifel, denn das alles geschieht in Un-ternehmerkreisen, der sogenannten feinen Gesell-schaft. Dass es auch im Ruhrgebiet Verbrechen gibt, davon ist täglich in den Zeitungen zu lesen. Thomwill's Kampf gegen das Syndikat ist ein Fall aus den Kreisen des Geldadels, der alle Schattenseiten kriminellen Handelns aufzeigt. Das Duo fällt von einer Überraschung in die andere und muss alle Register ziehen, um das Leben anderer und ihr eigenes zu retten.

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel