Bernd Hasch Mysteriöser Mord auf Ibiza

Inhaltsangabe zu „Mysteriöser Mord auf Ibiza“ von Bernd Hasch

Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden froh-lockt Thom, als die Detektei Thomwill den Auftrag bekommt, die ausgeflippte und minderjährige Tochter eines Millionärs von der Partyinsel zu holen. Doch es sollte anders kommen. Dort, wo andere Urlaub machen, ergreift ihn das blanke Entsetzen. Zunächst hilflos, in einem fremden Land, dessen Sprache er nicht versteht, entdeckt er dann jedoch Spuren, die zurück ins Ruhrgebiet führen. Gemeinsam mit seinem Partner Hajo zieht er alle Register seines kriminalistischen Könnens. Nicht immer glücklich, was beide in höchste Gefahr bringt. Thomwill's Mysteriöser Mord auf Ibiza ist wieder mal ein Fall aus der sogenannten, feinen Gesellschaft. Reichtum hat einen Ursprung aber nicht immer eine reine Weste. Wo Geld ist, gibt es auch Probleme und wenn die Vergangenheit hochkommt, dann erst recht.

Höllenjazz in New Orleans

Die brodelnde Lebendigkeit einer unvergleichlichen Stadt, eine Mischung aus Fiktion und Wirklichkeiit, zu einem igelungenen Debüt verwoben

Ladybella911

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel