Bernd Hasch Mysteriöser Mord auf Ibiza

Inhaltsangabe zu „Mysteriöser Mord auf Ibiza“ von Bernd Hasch

Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden froh-lockt Thom, als die Detektei Thomwill den Auftrag bekommt, die ausgeflippte und minderjährige Tochter eines Millionärs von der Partyinsel zu holen. Doch es sollte anders kommen. Dort, wo andere Urlaub machen, ergreift ihn das blanke Entsetzen. Zunächst hilflos, in einem fremden Land, dessen Sprache er nicht versteht, entdeckt er dann jedoch Spuren, die zurück ins Ruhrgebiet führen. Gemeinsam mit seinem Partner Hajo zieht er alle Register seines kriminalistischen Könnens. Nicht immer glücklich, was beide in höchste Gefahr bringt. Thomwill's Mysteriöser Mord auf Ibiza ist wieder mal ein Fall aus der sogenannten, feinen Gesellschaft. Reichtum hat einen Ursprung aber nicht immer eine reine Weste. Wo Geld ist, gibt es auch Probleme und wenn die Vergangenheit hochkommt, dann erst recht.

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa