Bernd Hasch Wo ist Angela?

Inhaltsangabe zu „Wo ist Angela?“ von Bernd Hasch

Einer plötzlichen Eingebung folgend, möchte Michael Sanders aus Essen seiner Schulfreundin und ehemaligen großen Liebe Angela einen spontanen Besuch in einer kleinen Gemeinde bei Würzburg abstatten. Vor Ort erfährt er jedoch von Angelas spurlosem Verschwinden nach dem Mord an ihrer kleinen Tochter Sarah. Angelas dubioser lebensgefährte verhält sich äußerst verdächtig, doch die Polizei tappt im Dunkeln ...

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha