Bernd Hasenfratz , Lena Kessler Eisenbahn Bildband: Projekt Fernweh. Schienenabenteuer auf fünf Kontinenten. Bahnreisen um die Welt. Bahnreiseberichte aus der Ferne.

Inhaltsangabe zu „Eisenbahn Bildband: Projekt Fernweh. Schienenabenteuer auf fünf Kontinenten. Bahnreisen um die Welt. Bahnreiseberichte aus der Ferne.“ von Bernd Hasenfratz

Wie könnte man sich auf einer Weltreise besser bewegen als auf Schienen? Das dachten sich auch Bernd Hasenfratz und Lena Kessler – und berichteten darüber fleißig auf ihrem Reiseblog »Projekt Fernweh«. Das Beste daraus erscheint nun im Buchformat: ein bildgewaltiges und ganz persönliches Reiseabenteuer auf Schienen, gemächlich per Bahn, nah dran an fremden Kulturen und fantastischen Landschaften. Ergänzt um Reiseanekdoten und Tipps.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day