Bernd Haunfelder , Ute Olliges-Wieczorek Münster - Stadt des Westfälischen Friedens

Inhaltsangabe zu „Münster - Stadt des Westfälischen Friedens“ von Bernd Haunfelder

Dieser kompakte Führer bietet nicht nur nützliche Informationen zur Stadtgeschichte und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, sondern gibt eine Fülle von Anregungen für unterschiedliche Stadtrundgänge, auf denen sich die Metropole Westfalens dem Besucher erschließt. Der mit über 55 farbigen Fotos illustrierte Band enthält zudem Hinweise für Stadtführungen und weitere Ausflugsziele sowie Anschriften und Öffnungszeiten von historischen Gebäuden, Museen und sonstigen Einrichtungen.