Bernd Hein Prüfungswissen Pflege

Inhaltsangabe zu „Prüfungswissen Pflege“ von Bernd Hein

Die umfangreiche Wissenssammlung zu den Themen Gesundheits- und Krankenpflege, Anatomie und Krankheitslehre, Geistes- und Sozialwissenschaften sowie Recht, Politik und Wirtschaft ermöglicht, den persönlichen Kenntnisstand einzuschätzen, Lücken zu schließen und Sicherheit für die Prüfung zu gewinnen. Dieses Buch bietet für die Zeit kurz vor der Prüfung: Alle relevanten Informationen knapp und übersichtlich zusammengefasst, sowie Eselsbrücken und Platz für Notizen. Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich: Interaktive Lernkontrolle/zahlreiche Wiederholungsfragen zum Ausdrucken.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104