Bernd Held Excel Geheime Tricks

Inhaltsangabe zu „Excel Geheime Tricks“ von Bernd Held

Hier lesen und lernen Sie Geheimnisse, Tricks, Speziallösungen und wenig bekannte Features von Excel 97 bis 2003: zu einer gelungenen, individuellen Excel-Oberfläche, Formatierungen für die Analyse von Tabellenwerten, schnellen und speziellen Diagrammen, Grafikobjekten und Layout in Tabellen, Formeln und Funktionen, dem Getriebe im Excel-Mechanismus, Bereichsnamen für die Formelerstellung, Filtern und zum Sortieren, arbeitsoptimierenden, flotten Makros, der angemessenen Reaktion auf Fehlermeldungen. <br /><br /> Excel ist wie eine Schatzkiste voller einfacher und manchmal raffinierter Standard- und Spezialfunktionen und -funktiönchen. Deren Gebrauch versetzt Sie, ob Sie nun Excel gut oder weniger gut kennen, in die Lage, es wirklich auszureizen. Der Bestseller ist jetzt erweitert um das Zusatzkapitel "Volle Zellenpower", außerdem haben Sie die Möglichkeit, Lösungen downzuloaden.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue