Bernd Held Excel-VBA in 14 Tagen

Inhaltsangabe zu „Excel-VBA in 14 Tagen“ von Bernd Held

In 14 Lektionen, am Stück oder aufgeteilt, können Sie sich mit Hilfe dieses Buches zum VBA-Programmierer ausbilden und dabei sowohl Microsoft Excel wie die Makroautomatisierung genau kennenlernen. Daten anders visualisieren als mit den gängigen Diagrammen, Excel benutzerdefiniert einstellen, Datenbestände professionell und zeitsparend analysieren - es gibt zahllose Möglichkeiten, die Excel-Funktionalität mit Visual Basic für Applikationen spektakulär zu erweitern, und in diesem Buch lernen Sie sie von der Pike auf. Ebenfalls erfahren Sie, bestehende VBA-Projekte zu pflegen, neue zu testen und Fehler zu finden und zu beseitigen. Auf der CD finden Sie u.a. eine umfangreiche Sammlung frei verwendbarer Makros.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104