Bernd Held Excel-VBA in 14 Tagen, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Excel-VBA in 14 Tagen, m. CD-ROM“ von Bernd Held

In 14 Lektionen, am Stück oder aufgeteilt, können Sie sich mit Hilfe dieses Buches zum VBA-Programmierer ausbilden und dabei sowohl Microsoft Excel wie die Makroautomatisierung genau kennenlernen. Daten anders visualisieren als mit den gängigen Diagrammen, Excel benutzerdefiniert einstellen, Datenbestände professionell und zeitsparend analysieren - es gibt zahllose Möglichkeiten, die Excel-Funktionalität mit Visual Basic für Applikationen spektakulär zu erweitern, und in diesem Buch lernen Sie sie von der Pike auf. Ebenfalls erfahren Sie, bestehende VBA-Projekte zu pflegen, neue zu testen und Fehler zu finden und zu beseitigen.Auf der CD finden Sie u.a. eine umfangreiche Sammlung frei verwendbarer Makros.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen