VBA mit Excel, m. DVD-ROM

VBA mit Excel, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu "VBA mit Excel, m. DVD-ROM"

Ob Einsteiger oder fortgeschrittener Anwender: Mit diesem Buch werden Sie unter Anleitung des Erfolgsautors Bernd Held zum Profi in VBA mit Excel. Von den Grundlagen (Datentypen, Variablen) und der Programmierung von Objekten (z. B. Zellen, Mappen, Diagramme) über Funktionen und Ereignisse bis hin zu UserForms oder Symbolleisten: Alles drin und mit zahlreichen Beispielen illustriert! Mithilfe von Best Practices tunen Sie Ihren Code und haben im Fehlerfall immer die passende Antwort parat. Das Buch ist damit Einführung, Arbeitsbuch und Nachschlagewerk in einem! Mit über 1.000 sofort einsetzbaren Makros auf DVD§

Sprache:
Verlag:Galileo Press