Bernd Helge Fa'afafine

Inhaltsangabe zu „Fa'afafine“ von Bernd Helge

Der junge Rechtsanwalt Dr. Fabian B. lernt auf einer Südseereise die ihn faszinierende Violet kennen. Bald fällt ihm auf, dass sie eine Fa'afafine ist, eine Angehörige des sogenannten "Dritten Geschlechts". Vor dem Hintergrund der fantastischen Landschaft der Marquesas-Inseln im Südpazifik, die der Autor eindrucksvoll beschreibt, entwickelt sich eine Beziehung, die in ihrer Einzigartigkeit von Anfang an den Leser fesselt, zumal ihr Zwillingsbruder Robert eine nicht unerhebliche Rolle dabei spielt. Die Schilderung einer Kava-Zeremonie und die unfreiwillige Verstrickung in einen Mordfall versprechen eine spannende Lektüre.

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad