Skandinavien

Cover des Buches Skandinavien (ISBN:9783765815331)

Inhaltsangabe zu "Skandinavien"

Der Norden Europas übt eine ungebrochene Faszination auf uns aus: Vom freundlichen Dänemark über das vielfältige Schweden in das unberührte Norwegen – die “Nord- und Fjordländer” zählen zu den beliebtestenUrlaubsregionen in Europa. Dieser Band stellt die schönsten Seiten Skandinaviens vor, die unberührte Natur, die wilden Fjorde, die einsamen Wälder mit ihren tiefblauen Seen und natürlich die quirligen Metropolen Kopenhagen, Stockholm und Oslo.

Verlag:Bucher, C J
Erscheinungsdatum:01.11.2005