Eulenspiegel_Verlagsgruppe

Alle Bewerbungen

»Wenn wir nur die Unschuldigen vertreten würden, hätten wir wenig Arbeit.« Bernd Hesse

Als Rechtsanwalt steht Bernd Hesse regelmäßig Angeklagten zur Seite, die sich wegen verschiedenster Straftaten vor Gericht verantworten müssen – von Brandstiftung über Cyberkriminalität bis hin zu Mord.

In »Die Hinrichtung« schildert er acht aufregende Fälle aus seiner Berufspraxis, lässt den Leser daran teilhaben, wie die Fragen von Schuld und Eingeständnis seine Strategien und den Umgang mit dem Mandanten bestimmen. Authentisch und spannend!

Neugierig geworden? Dann aufgepasst! Wir, die Eulenspiegel Verlagsgruppe, verlosen 10 Exemplare des Buches »Die Hinrichtung. Authentische Kriminalfälle« an die echten Krimi-Fans unter euch!

Um an der Verlosung teilzunehmen, verratet uns, warum ihr gerne Krimis lest und vor allem wie ihr eure Krimis am liebsten lest :) Gemütlich im Schaukelstuhl vor dem Kamin oder doch auf der langen Zugfahrt, damit die Zeit schnell vergeht?

Wir sind schon gespannt auf eure Antworten und drücken euch die Daumen!

Folgt uns auch auf Twitter und verpasst keine Nachrichten mehr aus der Verlagswelt:

Besucht uns auch auf Facebook:

Autor: Bernd Hesse
Buch: Die Hinrichtung: Authentische Kriminalfälle

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt total interessant, den ich mag authentische Kriminalfälle zwischendurch sehr gern. Es beflügelt meine Fantasie irgendwie richtig, weil ich halt weiß, dass das wirklich geschehen ist und keine Fantasie...

Krimis lese ich gern, weil es spannend ist...der Nervenkitzel und das Mitgrübeln, wer der Täter sein könnte.

Am liebsten lese ich zum Feierabend, um abschalten zu können. Dann zuhause auf der Couch, mit einer Decke und einer Katze auf dem Schoß...

Ramona_Halank

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gern Krimis. Ich liebe das spannende und das überlegen wer ist der Täter und wie geht es aus. Ich lese oft in meinem Schwingstuhl bei Kerzenschein. Ich liebe das gedämmte Licht und dazu einen guten Krimi!

Paulaa

vor 4 Wochen

Plauderecke

Danke dass ich dabei sein darf! Kanns kaum erwarten anzufangen:)

Kim_Rylee

Plauderecke

Glückwunsch den Gewinner/-innen und eine tolle Leserunde!

0Soraya0

Plauderecke

Mein Buch kam gerade an, vielen lieben Dank! :)

Ich bin schon sehr gespannt!

ech

Plauderecke

Auch mein Buch ist heute angekommen.

melsun

Meins auch, Dankeschön.
LG

Eternity

Plauderecke

Meins leider noch nicht und dass, wo ich doch soooooo gespannt bin! Aber neue Woche, neues Briefkasten-Glück! ;)

TeleTabi1

Vielen lieben Dank für das Buch, das ich regelrecht verschlungen habe!! ;D

Anbei meine Rezi, die ich auch bei Amazon online gestellt habe (unter dem Nickname "Jonas")

Beste Grüße,
Tabi