Bernd Hiehler Top im Abi - Abiwissen kompakt

Inhaltsangabe zu „Top im Abi - Abiwissen kompakt“ von Bernd Hiehler

Warum kann man der EU ein Demokratiedefizit vorwerfen? Was sind die Ursachen der Finanzkrise? Welche Ursachen haben Konjunkturschwankungen? Wovon hängen Angebot und Nachfrage ab? Auf diese und viele andere Fragen gibt Top im Abi Politik und Wirtschaft klare und gut verständliche Antworten. Von Politik und Gesellschaft über Volks- und Betriebswirtschaftslehre – Top im Abi deckt prüfungsrelevante Themen in den Fächern Politik, Sozialkunde und Wirtschaft ab.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog