Bionik – Von der Natur lernen

Bionik – Von der Natur lernen

Inhaltsangabe zu "Bionik – Von der Natur lernen"

Die lebende Natur steckt voller Wunder und interessanter Geheimnisse. Wir Menschen nutzen diese Wunder der Natur schon lange, um neue und wirkungsvolle Lösungen für die Technik abzuschauen. Tiere und Pflanzen als Vorbilder zeigen uns, wie wir mit geringem Materialaufwand und wenig Energie eine umweltfreundliche und menschengerechte Technik gestalten können.
Gemeinsam mit unserem schlauen Geckologo wollen wir uns aufmachen, die Geheimnisse der Natur zu lüften. Auf vielen bunt illustrierten Seiten zeigt uns Geckologo, was man von Pflanzen und Tieren so alles lernen kann.

Verlag:Knabe Verlag Weimar
Erscheinungsdatum:15.10.2018