Bernd Hill Entdecke Erfinder und Erfindungen

Inhaltsangabe zu „Entdecke Erfinder und Erfindungen“ von Bernd Hill

Was wären wir nur ohne Erfindungen? Ohne elektrisches Licht, Kühlschrank, Fahrrad, Flugzeug, Dosenöffner oder Wundpflaster? Erfindungen begegnen wir im Alltag auf Schritt und Tritt, unsere moderne Welt ist ohne sie gar nicht mehr denkbar.

In diesem Band der "Reihe mit der Eule" lernen die jungen Lerinnen und Leser nicht nur bedeutende Erfindungen und die genialen Menschen kennen, die sie entwickelt haben, sondern erfahren auch, wie sie selbst zum Entdecker und Erfinder werden können.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland