Entdecke Erfinder und Erfindungen

Entdecke Erfinder und Erfindungen

Inhaltsangabe zu "Entdecke Erfinder und Erfindungen"

Was wären wir nur ohne Erfindungen? Ohne elektrisches Licht, Kühlschrank, Fahrrad, Flugzeug, Dosenöffner oder Wundpflaster? Erfindungen begegnen wir im Alltag auf Schritt und Tritt, unsere moderne Welt ist ohne sie gar nicht mehr denkbar.

In diesem Band der "Reihe mit der Eule" lernen die jungen Lerinnen und Leser nicht nur bedeutende Erfindungen und die genialen Menschen kennen, die sie entwickelt haben, sondern erfahren auch, wie sie selbst zum Entdecker und Erfinder werden können.

Verlag:Natur und Tier
Erscheinungsdatum:29.08.2018