Die 50 größten Lügen und Legenden der Weltgeschichte

Laudia89

informativ

MoWilliamss avatar
MoWilliams

Wirklich sehr spannend gestaltet! Die großen Ereignisse wurden in meine Augen ziemlich gut zusammengefasst :)

"Irren ist menschlich!", sagte bereits Marcus Tullius Cicero. Von der biblischen Sintflut bis in die jüngste Vergangenheit geht Bestseller-Autor Bernd Ingmar Gutberlet deshalb fünfzig ausgewählten Lügen und Legenden auf den Grund, die sich bis heute hartnäckig in der öffentlichen Meinung halten. Überprüfen Sie sich selbst: Was wissen Sie wirklich über Atlantis und Kleopatra, über die Konstantinische Schenkung und die Entdeckung Amerikas? Stimmt es tatsächlich, dass Deutsch im 18. Jahrhundert fast zur Weltsprache wurde? Und was ist dran an den Gerüchten über die Hollywood-Inszenierung der ersten Mondlandung?

Alle Ausgaben von "Die 50 größten Lügen und Legenden der Weltgeschichte"