Bernd Jürgens Hausrezepte der Naturheilkunde

Inhaltsangabe zu „Hausrezepte der Naturheilkunde“ von Bernd Jürgens

Mit e. Vorw. von Reinhard, Jürg Mit meist farb. Abb. 317 S. 5., vollst. überarb. u. erw. A. (Quelle:'Sonstige Formate/01.03.1996')

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Hausrezepte der Naturheilkunde" von Bernd Jürgens

Hausrezepte der Naturheilkunde

petronella

13. August 2007 um 18:58

Dieses Buch ist sehr gut aufgebaut. Im ersten Teil kann man Symptome und Beschwerden nachschlagen, mit den entsprechenden Therapievorschlägen. im zweiten Teil werden spezielle Kuren vorgestellt und der dritte Teil konzentriert sich sich auf die 5 wichtigsten Nahrungsmittel. Ich selbst benutze dieses Buch schon seit einigen Jahren und habe viele meiner und meiner Kinder Wehwehchen damit erfolgreich behandeln können.