Bernd Jacobs Das Paper-Weblog

Inhaltsangabe zu „Das Paper-Weblog“ von Bernd Jacobs

Liebe blog-leser
Bereits am Jahresende 2014 bezweifelte ich in der Begrüßung des kommenden jahres 2015, dass dieses „froh“ sein wird, was auf furchtbare Weise durch den 13. November in Paris bestätigt wurde. Meine Zweifel für das jahr 2016 sind in keiner Weise kleiner geworden. –
Die – hoffentlich – noch kommenden Blogs fürs Jahr werden in gewohnter Art und Weise nach Idee und Aktualität veröffentlicht.

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen