Bernd Külpmann Pocket Business / Grundlagen Controlling

Inhaltsangabe zu „Pocket Business / Grundlagen Controlling“ von Bernd Külpmann

Top im Job

Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.

Format: 10 cm x 16 cm

Schlankes Controlling kann überall zur betrieblichen Steuerung herangezogen werden, auch in kleinen Betrieben. Ein Buch für Praktiker und Lernende, die sich einarbeiten wollen, aber Probleme mit der Spezialliteratur haben.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch