Bernd Külpmann Pocket Business / Kennzahlen im Betrieb

Inhaltsangabe zu „Pocket Business / Kennzahlen im Betrieb“ von Bernd Külpmann

Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm Kennzahlen sind ein wertvolles Instrument zur Analyse, Planung und Steuerung der Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Dieses Buch zeigt, wie man geeignete Kennzahlen auswählt, auf welche Top-Kennzahlen man keinesfalls verzichten sollte, welche Berechnungen hinter den einzelnen Kennzahlen stehen und wie man sie zuverlässig interpretiert.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo