Bernd Kissero Totentag

Inhaltsangabe zu „Totentag“ von Bernd Kissero

Eine Massenhinrichtung im Herzen Berlins bringt Polizeiermittler Stefan Wedding auf die Spur eines skrupellosen Verbrechers, der weitere Leben riskiert, um seine Pläne zu verfolgen. Als Julia Braun, eine Frau mit Militärausbildung, eine Entführung vereitelt, gerät sie selbst zwischen gegnerische Fronten, die nichts unversucht lassen, um sie zu stoppen. Bis Wedding und Brauen erkennen, welche Ziele ihr gemeinsamer Feind verfolgt, hat der Totentag bereits zahlreiche Opfer gefordert.

Beide erkennen schnell, dass wenige Stunden ausreichen, um ihre Leben für immer zu verändern.

Ein weiterer spannungsgeladener Thriller um den Ermittler Stefan Wedding des Autors Bernd Kissero.

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen