Bernd Kleine-Gunk Attraktiv und fit durch die Wechseljahre

Inhaltsangabe zu „Attraktiv und fit durch die Wechseljahre“ von Bernd Kleine-Gunk

So halten Sie Ihr Idealgewicht§§ Besser durch die Wechseljahre §§ Jede Frau bestimmt selbst, wie unbeschwert sie die Wechseljahre erlebt. Zum Beispiel durch die Hormon-Substitution, die natürliche körpereigene Botenstoffe wirkungsvoll ersetzt. §§ Der Anti-Aging-Effekt der Hormone §§ Informieren Sie sich in diesem leicht verständlichen Ratgeber darüber, welchen Einfluss die Hormon-Gabe auf Ihren Körper hat. Neu bekannt ist auch die positive Wirkung des "Jungbrunnen-Hormons" Östrogen auf Ihr Aussehen. Lesen Sie, welche Faktoren wirklich zu einer Gewichtszunahme führen. §§ Keine Angst vor überflüssigen Pfunden §§ Schlemmen und dabei auf die Figur achten: Mit diesem Buch ist es ganz leicht. Es stellt Ihnen viele Köstlichkeiten vor, vom Frühstück bis zum Abendessen. Alle Rezepte lassen sich mühelos zu Tagesplänen zusammenstellen. Kleine Fitness-Übungen für Ihr Wohlbefinden: Das Buch bietet Ihnen ein Programm, mit dem Sie Ihre Figur locker in Form halten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch