Bernd Klimmer Acryl

Inhaltsangabe zu „Acryl“ von Bernd Klimmer

Stellen Sie sich vor, einmal gelöst von allem Gegenständlichen, abseits von allen Zwängen ein Bild zu schaffen, das vom Zufall und dem Zusammenspiel verschiedener Techniken und Materialien lebt. Bernd Klimmer kombiniert in diesem Workshop Acrylfarben und Sprühlacke mit Strukturmitteln zu einer spannungsreichen Oberflächengestaltung. Er zeigt Ihnen, wie Sie mit einer bewusst gewählten Komposition sowie der Abstraktion eine bestimmte Bildaussage treffen können. Wenn Sie also manchmal das Gefühl haben, in Ihrer künstlerischen Entwicklung festgefahren zu sein, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Sie. Tauchen Sie in die unendlich weite Welt des Experimentierens ein, und eröffnen Sie sich hierdurch neue Erfahrungen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft