Cover des Buches Acryl (ISBN: 9783824113262)
Ravens avatar
Rezension zu Acryl von Bernd Klimmer

Effiziente Techniken

von Raven vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch bringt einen im Kunsthandwerk richtig weiter, es enthält eine Vielzahl effizienter Techniken!

Ravens avatar
Ravenvor 6 Jahren

Das Buch "Experimentelle Malerei" von Bernd Klimmer hat einen Umfang von 80 Seiten und ist über Englisch Verlag erschienen.

Das Buch gibt es im Softcoverformat. Als Solches hat es einen wirklich qualitativ hochwertigen Einband, schöne dicke, glänzende Leseseiten und es sind viele Farbfotos und Illustrationen enthalten.

Dieses Buch vermittelt ein Zusammenspiel aus Technik und Zufall mit unterschiedlichen Materialien und Acrylfarbe. Es wird über Abstraktion auf eine Bildaussage geschaffen.

Das Buch ist ein absoluter Segen. Ich hab überall gesucht nach den passenden Techniken, um kunsthandwerklich weiterzukommen und bin nun endlich hier fündig geworden. Das Buch sieht an sich echt unscheinbar aus und ist auch schon älter, aber jeden Cent wert. Es werden eine Vielzahl von Techniken gezeigt, die man mit wenig finanziellem Einsatz und ein paar Handgriffen realisieren kann. Ich bin absolut begeistert.

Fazit: Das Buch bringt einen im Kunsthandwerk richtig weiter, es enthält eine Vielzahl effizienter Techniken. Absolute Leseempfehlung!
Angehängte Bilder ausblenden (1)