Bernd Klimmer Frei und ausdrucksstark

Inhaltsangabe zu „Frei und ausdrucksstark“ von Bernd Klimmer

Dieser Workshop vermittelt das grundlegende Wissen um Materialien und Techniken der Acrylmalerei. Das theoretische Wissen wird in den praxisorientierten Lektionen anhand zahlreicher Motive nachvollziehbar veranschaulicht.§Mit dem Pinsel oder dem Spachtel aufgetragene und modellierte Acrylfarben und -Hilfsmittel machen Motive besonders wirkungsvoll. Um facettenreiche Bilder zu schaffen, bedarf es aber grundlegender Material- und Technikkenntnisse - dieses Wissen vermittelt der neue Workshop von Bernd Klimmer. Er ermutigt den Leser in aufeinander aufbauenden Lektionen, neue Erfahrungen im Umgang mit Farben und Pasten, die sowohl mit dem Pinsel als auch dem Spachtel aufgetragen werden können, zu sammeln und zu experimentieren. Auf diese Weise kann der eigene individuelle Stil gefördert und eine persönliche Handschrift entwickelt werden.

Magic Kitchen

kassandra1010