Bernd Klimmer Praxiswissen Acrylmalerei

Inhaltsangabe zu „Praxiswissen Acrylmalerei“ von Bernd Klimmer

DAS Nachschlagewerk zum Thema Acrylmalerei: Neben einem geschichtlichen Abriss, der Informationen über die Wurzeln der Acrylmalerei gibt, wird alles Wissenswerte rund um das Thema in den Kapiteln Material, Werkzeug, Grundtechniken, Spezialtechniken, Tipps und Tricks sowie einer kleinen Galerie mit Motiven zusammengetragen.

Fundiertes Wissen aus der langjährigen Erfahrung des Künstlers und Erfolgautors Bernd Klimmer in Sinneinheiten gegliedert:

Welchen Unterschied gibt es zwischen Studien- und Künstlerfarben? Welche Eigenschaften haben Borsten- oder Synthetikpinsel? Was ist ein Retarder? Welche Gele gibt es und wie können Sie eingesetzt werden?
Checklisten und Tabellen liefern einen raschen Überblick.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens