Bernd Klimmer Praxiswissen Acrylmalerei

Inhaltsangabe zu „Praxiswissen Acrylmalerei“ von Bernd Klimmer

Das Nachschlagewerk zum Thema Acrylmalerei: Neben einem geschichtlichen Abriss, der Informationen über die Wurzeln der Acrylmalerei gibt, wird alles Wissenswerte rund um das Thema in den Kapiteln Material, Werkzeug, Grundtechniken, Spezialtechniken, Tipps und Tricks, sowie einer kleinen Galerie mit Motiven zusammengetragen. Fundiertes Wissen in Sinneinheiten gegliedert: Welchen Unterschied gibt es zwischen Studien- und Künstlerfarben? Welche Eigenschaften haben Borsten- oder Synthetikpinsel? Was ist ein Retarder? Welche Gele gibt es und wie können Sie eingesetzt werden? Checklisten und Tabellen liefern einen raschen Überblick.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day