Bernd Kortmann studium kompakt. Anglistik/Amerikanistik / Linguistics: Essentials

Inhaltsangabe zu „studium kompakt. Anglistik/Amerikanistik / Linguistics: Essentials“ von Bernd Kortmann

Diese Reihe wendet sich an Studentinnen und Studenten der Fächer Anglistik und Amerikanistik im Grund- und Hauptstudium - aber auch an interessierte Schülerinnen und Schüler der gymnasialen Oberstufe. Die einzelnen Bände führen in das jeweilige Wissensgebiet ein und vermitteln grundlegende Fach- und Methodenkenntnisse. Im Grundstudium dienen sie zur Orientierung; im Hauptstudium und in der Phase der Examensvorbereitung eignen sie sich als Repetitorien.

Diese englischsprachige Neuausgabe des zunächst auf Deutsch erschienenen Bandes Linguistik: Essentials gibt einen Überblick über die zentralen Teilgebiete der Sprachwissenschaft - auf den neuesten Stand gebracht und erweitert um das Kapitel "Current Schools and Trends in Linguistics".

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion