studium kompakt. Anglistik/Amerikanistik / Linguistik: Essentials

von Bernd Kortmann
studium kompakt. Anglistik/Amerikanistik / Linguistik: Essentials

Inhaltsangabe zu "studium kompakt. Anglistik/Amerikanistik / Linguistik: Essentials"

Diese Reihe wendet sich an Studentinnen und Studenten der Fächer Anglistik und Amerikanistik im Grund- und Hauptstudium - aber auch an interessierte Schülerinnen und Schüler der gymnasialen Oberstufe. Die einzelnen Bände führen in das jeweilige Wissensgebiet ein und vermitteln grundlegende Fach- und Methodenkenntnisse. Im Grundstudium dienen sie zur Orientierung; im Hauptstudium und in der Phase der Examensvorbereitung eignen sie sich als Repetitorien.

In diesem Buch finden Studienanfänger und fortgeschrittene Studierende eine fundierte Darstellung der synchronen Sprachwissenschaft und ihrer Teilgebiete.

Sprache:Englisch
Verlag:Cornelsen Verlag