Bernd Latour Schlaue Antworten auf fiese Fragen

Inhaltsangabe zu „Schlaue Antworten auf fiese Fragen“ von Bernd Latour

· Was verstehst du schon davon?
· Nie hörst du mir zu!
· Meinst du das nicht auch?
· Sei kein Frosch!

Wer kennt sie nicht, diese gemeinen Fragen und Feststellungen, die einen in die Enge treiben und völlig sprachlos machen! Anhand zahlreicher Beispiele zeigt Bernd Latour, wie die Kommunikationsfallen funktionieren, mit denen man im Gespräch ausgebremst wird, aber auch, wie sie sich umgehen lassen. Nicht ohne Augenzwinkern macht er Vorschläge, wie Sie sich künftig zur Wehr setzen und die Wortfallensteller mit den eigenen Waffen schlagen können.

»Der Autor zeigt in seinem locker und humorvoll geschriebenen Ratgeber, wie Kommunikationsfallen aufgestellt werden und wie der Sieg im Wortgefecht gelingt.«
Medical Journal Schweiz

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch