Bernd Latour Um keine Antwort verlegen

Inhaltsangabe zu „Um keine Antwort verlegen“ von Bernd Latour

§B§Auch einmal das letzte Wort behalten§S§§Es ist erheiternd, bei Bernd Latour den Bemerkungen zu begegnen, die jeder schon gehört hat und auf die ihm meistens nicht die passende Antwort eingefallen ist. Mit diesem Buch wird es anders: Hier erfahren Sie, wie Sie aus der Wortfalle herauskommen, in die der andere Sie manövriert hat. Keine Angst mehr vor: "Das ist aber nicht konsequent", "So haben wir das schon immer gemacht", "Tu's mir zuliebe" oder "Sie sind der Erste, der sich beschwert". Latour macht auf unterhaltsame Weise mit den Redewendungen bekannt, die einen ins Abseits stellen wollen, und zeigt, was dahinter steckt, er gibt konkrete Beispiele, mit welchen Erwiderungen man den anderen verblüfft und so die Lacher auf seine Seite zieht.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight