Bengel schreibt über Engeloder vom Saulus zum Paulus

Der 1. Teil schildert das Erwachen eines Menschen der sich aus Verzweifelung an Gott wendet.
Der 2. Teil schildert den Weg vom Saulus zum Paulus
Der 3. Teil befasst sich mit dem allgemeinen spirituellen Erwachen.
Der 4. Teil ist den Engeln vorbehalten nach Datum und Sternzeichen sortiert sind hier die Engel aufgeführt. So das du den Namen und die Eigenschaften schnell findest. Auch wie du Kontakt aufnehmen kannst hat bernd Lauer beschrieben.
Leseprobe aus Teil 2:
Kaum hatte ich mich hingelegt - breitete sich im mir ein Gefühl „alles geschafft zu haben“ aus und ich schlief ein, ohne das TV Gerät im Schlafzimmer noch anzuschalten.
Lerne LIEBEN - Lerne VERGEBEN
Glockenklar kamen diese Worte zu mir. Ich erkannte nicht wo ich war. Doch es ist schön, es ist hell, es ist wie das Gefühl heute Vormittag und da steht der Engel. Wo bin ich hier, ganz sicher im Himmel, diese leisen Klänge, als wenn sie von dem klangvollsten Windspiel der Welt erzeugt wurden. Jetzt weiß ich es. Ich bin im Paradies. Da sagt die Stimme: „fast richtig“!
„Du bist auf dem Weg dahin“
Bin ich tot, gut dann will ich tot bleiben. Es ist so schön. Ich sehe eine Sonne um die sich regenbogenförmige Strahlen spiralförmig drehen. Die Stimme sagt weiter zu mir „Es gibt aber noch reichlich zu tun, um dieses Ziel zu erreichen! Fang an damit“!
Liebe dich selbst und du wirst geliebt
Gib Liebe und du bekommst Liebe
Vergib anderen und dir wird vergeben
Vergib dir selbst - egal wie schwer deine Schuld ist.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli GmbH