Wunderbare Geschichten

Wunderbare Geschichten

Inhaltsangabe zu "Wunderbare Geschichten"

berichte, darauf antwortete Stephan sofort „Ich sage morgen China ab.“ Er wusste was das für eine große Operation ist. Peter war sich unsicher wie stark Anke wirklich war und fragte Sophia „Der Professor sieht gute Chancen auf Heilung“ Anke ist
Er wusste was das für eine große Operation ist. Peter war sich unsicher wie stark Anke wirklich war und fragte Sophia „Der Professor sieht gute Chancen auf Heilung“ Anke ist stark genug. Du Stephan und Anke müsst entscheiden was, wann
Eigentlich wollten Sie Mutter und Tochter Gelegenheit geben allein zu sprechen. Sie hatten den Eindruck gewonnen, dass das wohl nötig ist ohne genau sagen zu können warum. Anke fragte ihre Mutter warum gerade ich. Sophia antwortete: „Das kann mehre Gründe

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.09.2016