HackschnitzelOskar Lindts dritter Fall

S
Sandtiger

Ich mag lokale Krimis sehr gerne, aber für mich blieben alle Protagonisten sehr blass und so wirklich Spannung kam bei mir nicht auf.

Fein zerhäckselt finden sich die Einzelteile einer menschlichen Leiche zwischen den Holzhackschnitzeln auf einem Kinderspielplatz.
Die Identifizierung des Toten erweist sich als schwierig. Als klar wird, dass es sich um den Direktor einer Ettlinger Baufirma handelt, beginnt für Oskar Lindt, den Chefermittler der Karlsruher Mordkommission, die zähe Suche nach Motiv und Täter. In einem Sumpf aus Verbrechen, Geldgier, Macht und Korruption entgeht er selbst dem Tod nur um Haaresbreite …

Alle Ausgaben von "Hackschnitzel"