Bernd Lichtenberg Kolonie der Nomaden

Inhaltsangabe zu „Kolonie der Nomaden“ von Bernd Lichtenberg

EIN TRAUERFALL. EINE ALTE LIEBE. EIN ATTENTAT.

Ein Tag und eine Nacht vor der Beerdigung des Großvaters. Die engsten Angehörigen kommen zusammen und mit ihnen Geschichten, die vergangen, aber längst noch nicht abgeschlossen sind. Jeder wird sich seinen Ausflüchten stellen müssen – auch wenn er dabei Gespenster sieht.

Eine flirrend hintergründige Spätsommergeschichte um alte Ängste und neue Lügen, Heimkehrende und Dagebliebene, ungleiche Brüder, Exfreundinnen und andere Unwägbarkeiten – vom Autor des Welterfolgs 'Good Bye, Lenin!'.

'Eine rasante und beunruhigende Lektüre.' DEUTSCHLANDFUNK

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie