Der Nylonstrumpfmaschinenführer: Eine kleine Geschichte vom großen Wollen

Cover des Buches Der Nylonstrumpfmaschinenführer: Eine kleine Geschichte vom großen Wollen (ISBN: B01N2N9G39)
Bestellen bei:

AnneMayaJannikas avatar
AnneMayaJannika

Mehrmaliges Hören nötig!

Tulpe29s avatar
Tulpe29

Ein weiteres hörenswertes Buch von Bernd Mannhardt mit einer tragischen Geschichte, die zum Nachdenken anregt und leider hochaktuell ist.

Der Nylonstrumpffabrikkollege unseres Helden manipuliert dessen Nylonstrumpfmaschine derart, dass sie bloß noch Nylonstrümpfe mit Laufmaschen ausspuckt. Der Konflikt liegt blank: Der Sabotierte muss sich entscheiden, ob er gegen die ausgemachte Sauerei aufbegehrt oder es sich doch besser auf der Opferbank gemütlich macht. Der Autor ist ein Meister der Wortspielereien: schwarzer Humor, Ironie, Doppeldeutigkeiten.

ISBN:B01N2N9G39
Ausgabe:Hörbuch