Hallo Lesefreunde!

Die Leserunde von "Du kommst mir gerade richtig!" habe ich nun doch in vier Blöcke aufgeteilt.  Macht die Sache vielleicht übersichtlicher. Eine Rezi liegt ja schon vor. Na, dann haut mal in die Tasten!  Bin gespannt wie´n Flitzebogen ...

Schöne Grüße
Bernd Mannhardt

Autor: Bernd Mannhardt
Buch: Du kommst mir gerade richtig!
1 Foto

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe erst kürzlich "Oh Tannenbaum" von Elke Link gelesen, muss aber dazu sagen, dass ich Neuling bei den Kurzgeschichtenlesern bin.

Sehr gerne würde ich mehr in die Welt der Kurzgeschichten eintauchen. Deshalb bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

@ChattysBuecherblog

Hallo "chatty68",

Kurzgeschichten sind eine Welt für sich - schön, dass du sie kennenlernen möchtest. Bitte sende deinen Klarnamen und Postanschrift an meine Mailadresse, damit das Buch auf die Reise zu dir gehen kann: info@bernd-mannhardt.de
Infos zum Buch gibt´s im Übrigen schon vorab unter www.bernd-mannhardt.de
Auf deine Meinung zum Buch bin ich schon gespannt.

Gute Unterhaltung wünscht jetzt schon
Bernd Mannhardt

1 Foto

Zsadista

vor 3 Jahren

Das Buch insgesamt (Fazit)

Hi!

Anbei jetzt der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Veröffentlichung auf den anderen Plattformen dauert noch ein bissel, ich bin gerade am Rezi tippen und stelle das dann alles auf einmal online.

Danke dass ich mitlesen durfte!

LG Zsadista

Liebe Lesefreunde,

das Buch habe ich gestern präsentiert im Rahmen des Berliner Krimimarathon. Wer mal ´reinhören will, wie so eine (gekürzte) Story klingt, wenn ich sie lese, klickt https://www.youtube.com/watch?v=XhNiGldpA7w

Lesesumm

7.-10. Geschichte

Mannhardt schreibt:
Ähem... nur mal so am Rande gefragt: Waren eigentlich schon alle zehn Mitleser_innen in der Leserunde? Wem das Buch nicht gefällt, darf´s natürlich auch sagen - Ehrenwort! Rückmeldungen sind immer wichtig und individuell richtig ;-) Schöne Grüße von Bernd Mannhardt

3 Rezensionen unter Fazit/Rezension, meine steht dazwischen weil es zu der Zeit noch keine Unterteilung gab. Also insgesamt 4 Rezensionen und wenn ich mich nicht verzählt habe 8 Teilnehmer.... Ich habe die genommen, wo von Ihnen die Nachricht ist, bitte Mail schicken.
??????
Wenn ich mich nicht verzählt haben sollte, müssten das die Zahlen sein.

hm..... schade.....

chatty68 möchte ja nochmal lesen bevor die Rezi. kommt.

Hallo Lesefreunde,

ähem... eine Frage von mir auch in dieser Leserunde am Rande. Also, es läuft hier auf Lovelybooks ja gerade ein Voting. Nur des Interesses wegen: Hat sich jemand von Euch für Mannhardt entscheiden können? ;-) Schöne Grüße aus Berlin!

1.-3. Geschichte
Beitrag einblenden

Die ersten drei Geschichten haben mir schon mal gut gefallen. Bei der letzten Geschichte habe ich mir aber so etwas schon gedacht, dass das Zusammentreffen kein Zufall war. Bei der ersten Geschichte hatte ich anfangs etwas Schwierigkeiten hineinzufinden, aber jetzt lassen sich die Geschichten gut lesen.

4.-6. Geschichte
Beitrag einblenden

Ich muss leider sagen, dass ich mit den drei Geschichten nicht viel anfangen konnte. Die zweite davon fand ich recht nervig. Sie bestand aus nur einem Satz und war deshalb entsprechend schwer zu lesen. Das ist leider gar nicht nach meinem Geschmack.

vor 3 Jahren

Das Buch insgesamt (Fazit)

Hier kommt auch meine Rezi:
Ich habe sie auch bei amazon und weltbild eingestellt.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Lieben Gruß