+++ DER NEUE FREISAL KOMMT! +++
Eine Leserunde zum dritten Band mit dem "Berliner Bullen mit Herz und Schnauze" findet im September statt.

Zur Einstimmung der Buchtrailer:

Autor: Bernd Mannhardt
Buch: Giftzwerg

seschat

Alle Bewerbungen

Hier mein Lieblingsspruch aus dem ersten Band: „Zentralverriegelung ist etwas für Schattenparker“.

Fingers crossed! Ich bin gern bei der Leserunde dabei.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich hätte das Buch super gern. Da ich noch nie ein Buch mit Kommissar Freisal gelesen habe, kann ich leider keinen Spruch benennen. Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.

vor 10 Monaten

Plauderecke

Wow, tweedledee hat die Nase vorn und ist gleich mit fünf Einträgen vertreten auf www.freisal.blog Respekt und ... vielen Dank! :-)

vor 9 Monaten

Plauderecke

Nicht zuletzt zu Ehren der Freisal-Leserinnen auf lovelybooks, die die besten Sprüche des Kommissars auf www.freisal.blog sammeln, wurde ein kleines wie auch spaßiges Video produziert. Bitteschön! https://youtu.be/qkoPNXn8Gt0

mabuerele

vor 9 Monaten

Plauderecke

Beim Einstellen der Sprüche auf dem Blog gibt es ein Problem. Ich kann Tippfehler im Nachhinein nicht korrigieren.

vor 8 Monaten

mabuerele schreibt:

Kein Problem: Tippfehler werden eh vor Veröffentlichung vom Admin korrigiert. Einfach Zitat und Seitenzahl eingeben, der Rest wird bei Bedarf nachbearbeitet :-)

vor 8 Monaten

Plauderecke

Pssst! Der "Giftzwerg" kommt live zum Krimifestival "Tatort Fulda": Di, 27.2.18! Details späterhin auf http://www.tatort-fulda.de/VERANSTALTUNGEN/ Vielleicht sieht man sich liveund in Farbe? Gesundes Neues zusammen!

vor 6 Monaten

Plauderecke

Nun ist es amtlich: Der vierte Kommissar-Freisal-Roman ist zwar entworfen, wird jedoch nicht wie von mir gedacht herauskommen können. Der Verlag wird sich - für mich überraschend insofern, als wir noch im Dezember weitere Themen besprochen hatten - von Hajo Freisal und Yasmine Gutzeit verabschieden. Es tut mit leid, Euch hier keine bessere Nachricht kundtun zu können. Mein Agent sucht für Freisal just ein neues Zuhause.

Bellis-Perennis

vor 6 Monaten

@Mannhardt

Das finde ich gar nicht nett. Der Verlag ist sehr enttäuschend, wenn man gegebene Zusagen nicht einhält!
Ich bin aber sicher, dass Hajo und Yasemine bald ein neues Zuhause finden.