+++ DER NEUE FREISAL KOMMT! +++
Eine Leserunde zum dritten Band mit dem "Berliner Bullen mit Herz und Schnauze" findet im September statt.

Zur Einstimmung der Buchtrailer:

Autor: Bernd Mannhardt
Buch: Giftzwerg

seschat

Alle Bewerbungen

Hier mein Lieblingsspruch aus dem ersten Band: „Zentralverriegelung ist etwas für Schattenparker“.

Fingers crossed! Ich bin gern bei der Leserunde dabei.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich hätte das Buch super gern. Da ich noch nie ein Buch mit Kommissar Freisal gelesen habe, kann ich leider keinen Spruch benennen. Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.

Mein Fazit

frenx1 schreibt:
Mach's besser! Und wieso ob??? wie!!!

Danke! Der Entwurf liegt dem Verlag vor. Er entscheidet :-)

Plauderecke

Liebe Lesefreund(innen), in der Leserunde hier enstand die Idee, ein Kommissar-Freisal-Sprüche-Lexikon herauszugeben. Das geht natürlich nur mit Eurer sachkundigen Beteiligung :-) Zwecks zentraler wie auch strukturierter “Sammelmöglichkeit“ wurde nun erst mal ein entsprechender Blog als Online-Lexikon eingerichtet: Eure und meine Lieblings-Ein- und Ausfälle des “Berliner Bullen mit Herz und Schnauze“ aus den Romanen #Giftzwerg, #Keimzeit und #Schlussakkord können ab sofort von Euch und mir gleichermaßen online am virtuellen "Fundort" zusammengetragen werden. Kurz, wer macht mit? ;-) Hier geht´s lang zum “Kommissar Freisal-Lexikon“: https://freisal.blog (bitte weitersagen) Schöne Grüße in die Runde!

1 Foto

Plauderecke

Wow, tweedledee hat die Nase vorn und ist gleich mit fünf Einträgen vertreten auf www.freisal.blog Respekt und ... vielen Dank! :-)

vor 1 Monat

Plauderecke

Nicht zuletzt zu Ehren der Freisal-Leserinnen auf lovelybooks, die die besten Sprüche des Kommissars auf www.freisal.blog sammeln, wurde ein kleines wie auch spaßiges Video produziert. Bitteschön! https://youtu.be/qkoPNXn8Gt0

mabuerele

vor 1 Monat

Plauderecke

Beim Einstellen der Sprüche auf dem Blog gibt es ein Problem. Ich kann Tippfehler im Nachhinein nicht korrigieren.

vor 1 Woche

mabuerele schreibt:

Kein Problem: Tippfehler werden eh vor Veröffentlichung vom Admin korrigiert. Einfach Zitat und Seitenzahl eingeben, der Rest wird bei Bedarf nachbearbeitet :-)

vor 1 Woche

Plauderecke

Pssst! Der "Giftzwerg" kommt live zum Krimifestival "Tatort Fulda": Di, 27.2.18! Details späterhin auf http://www.tatort-fulda.de/VERANSTALTUNGEN/ Vielleicht sieht man sich liveund in Farbe? Gesundes Neues zusammen!