Alle Bewerbungen

HÖRRUNDE! Matthias Ernst Holzmann liest "Herr Schreiber blockiert" von Bernd Mannhardt - Eine Poete-Posse. Spielzeit: 55 Minuten

Es werden 10 Hörbuch-Download-Links verlost. Das Taschenbuch zum Hörbuch wurde hier auf Lovelybooks schon besprochen.

Die spanende Frage ist, wie schafft es nun der Sprecher Holzmann,  die schräge Type Schreiber herüberzubringen?

XXL-Hörprobe zur Einstimmung hier:

Autor: Bernd Mannhardt
Buch: Herr Schreiber blockiert

Xynovia

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung für dieses Hörrunde, ich versuche gerne wieder mein Glück und springe in den Lostopf. Bin wirklich neugierig wie der Sprecher es schafft diesen Sonderling perfekt in Szene zu setzen.

Xynovia schreibt:

Ich war als Autor tatsächlich auch gespannt... Willkommen im Lostopf!

Xynovia

@Mannhardt

Ich bin noch da und verfolge zur Zeit stumm und leise, da ich in den letzten tagen bissl viel zu tun hatte.

Plauderecke

blaues-herzblatt kommt urlaubsbedingt erst jetzt zum Mithören. Ich bleibe also auch noch an Bord bis zu ihrem Fazit, logo :-)

@Mannhardt

Ich verfolge auch aus dem Hintergrund, was hier gepostet wird.

Antek schreibt:
Ich verfolge auch aus dem Hintergrund, was hier gepostet wird.

"Gut verfolgen, ist die halbe Ermittlung", würde vielleicht Kommissar Freisal sagen ;-)

@Mannhardt

Schon klar, aber ich weiß nicht was ich auf Mini Statements, bzw. gar keine Sinnvolles kommentieren könnte, damit man die zweite Hälfte auch noch hätte!

Jetzt wünsche ich einfach mal allen ein schönes Wochenende! :O)

Liebe TeilnehmerInnen der Hörrunde,
vielen Dank allen für´s Mithören und für die Rezis. Heute schließe ich die Hörrunde - vielleicht sieht man sich wieder bei der nächsten Leserunde zu meinem neuen Kommissar-Freisal-Kriminalroman:
Eine angenehme Sommerzeit!
Bernd Mannhardt

@Mannhardt

Dann bin ich auch mal weg

Ich würde mich natürlich super freuen, wenn man sich Ende August beim neuen Freisal trifft, fiebere ja jetzt schon darauf hin.

Bis dahin auch ein angenehme Sommerzeit
Liebe Grüße
Elke