Herr Schreiber blockiert: Eine Poeten-Posse

von Bernd Mannhardt
Herr Schreiber blockiert: Eine Poeten-Posse

Kerstin_KeJasBlogs avatar

Ich bin und bleibe Fan des 'Mannhardtsche' Stils.

rewarenis avatar

Wie gewohnt von Bernd Mannhardt- zynisch, bissig und immer Gedanken, die zum Nachdenken anregen.

Inhaltsangabe zu "Herr Schreiber blockiert: Eine Poeten-Posse"

Herr Schreiber ist Schriftsteller, ein beinahe schon überzeugt erfolgloser zumal. Er denkt mehr als er schreibt. Für alle Fälle hat er die Ablehnungsschreiben von Verlagen in Kalbsleder binden lassen. "Das macht einen besseren Eindruck - für die Nachwelt", meint er.  Aber dann blitzt ihm die Idee zum ganz großen Wurf doch noch auf - und Schreibers literarischer Hürdenlauf mit sich selbst kommt jetzt erst so richtig in Fahrt. "Lustiges Selbstgespräch einer traurigen Gestalt." (Berliner Zeitung)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix