Alle Bewerbungen

Auch der zweite Fall für Kommissar Hajo Freisal kommt mit wenig Blutvergießen aus.

Zur Einstimmung ein kleines Video gefällig?

Zum ersten Fall, "Schlussakkord", schrieb eine Rezensentin: „Der Roman des Berliners Mannhardt kann sich in der Masse der deutschen Regionalkrimis durchaus behaupten. Besonders gut gelungen sind Mannhardt die Dialoge, deren Direktheit und Respektlosigkeit die Berliner Mentalität authentisch vermitteln und so manchen Nicht-Berliner ungläubig zurücklassen – und beim Lesen viel Spaß machen.“ (Quelle: ekz 2015/18 – Franziska Kunz)

Autor: Bernd Mannhardt
Buch: Keimzeit

seschat

Alle Bewerbungen

Ich liebe Berlin-Krimis und würde daher auch hier gern mitlesen. Der Klappentext hat auf jeden Fall meine Neugier auf diesen Fall geweckt, vom Cover ganz zu schweigen.

Tulpe29

Alle Bewerbungen

Gern bewerbe ich mich wieder für ein Buch von Bernd Mannhardt, nachdem mir sein letzter Krimi "Tide, Tat und Tod" so gut gefallen hat. Ich bin sehr gespannt auf das neue Buch mit dem vielversprechenden Cover.

Liebe Kommissar-Freisal-Lesefreund_innen,

Ihnen und Euch zur Info: Jetzt ist es "amtlich", der Verlag setzt die Reihe um den Berliner Bullen mit Herz und Schnauze, KHK Hajo Freisal, fort. Dieser dritte Roman ist zu Herbst 2017 geplant. "Giftzwerg" lautet der programmatische Arbeitstitel und spielt im Kleingarten-Umfeld. Man liest sich! ;-)

Bis dahin eine schöne Lesezeit mit vielen weiteren wie spannenden Projekten hier auf dem Portal!

Ihr Bernd Mannhardt

Neue Leserunde mit einem kleinen Büchlein von mir (in 13 Tagen ist Bewerbungsschluss, bitte weitersagen): http://www.lovelybooks.de/autor/Bernd-Mannhardt/Wollen-1121965905-w/leserunde/1236125268/

Bellis-Perennis

@Mannhardt

Hey, super, dass KHK Freisal und Gutzeit noch einmal ermitteln dürfen! Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Antek

@Mannhardt

Oh das sind ja lauter super geniale Nachrichten.
Ich freue mich wie blöde, dass Freisal sicher weiter ermittelt. Giftzwerg, so klasse.

Danke für den Link, da muss ich aber morgen gucken gehen, bin jetzt auf dem Sprung.

vor 2 Jahren

Allgemeine info: Die Bewerbungsfrist für eine neue Leserunde von mir - mit einer subtilen Kurz-Erzählung - endet in drei Tagen: http://www.lovelybooks.de/autor/Bernd-Mannhardt/Wollen-1121965905-w/leserunde/1236125268/

vor 2 Jahren

Psssst! Bald gibt´s schon wieder eine weitere Leserunde von Bernd Mannhardt. Theater- und ARD-Hörspieltexte stehen im Mittelpunkt des Buches "Spielverderber". Bewerben um Teilnahme ist noch knapp zwei Wochen möglich: http://www.lovelybooks.de/autor/Bernd-Mannhardt/Spielverderber-1123187451-w/leserunde/1240622917/

vor 2 Jahren

Liebe Lesefreund_innen, der Moabit-Krimi "Keimzeit" ist beim "Syndikat" die "Empfehlung der Woche": http://www.das-syndikat.com/

vor 1 Jahr

Der Kommissar

Wird KHK Hajo Freisal ("Keimzeit. Ein Moabit-Krimi" aus dem be.bra-verlag) für den Leserpreis 2016 nominiert? Von wem? Auf der Auswahlliste steht er ja schon mal :-) Freisal-Freunde, übernehmt diesen Fall , bitte - danke!

1 Foto