Alle Bewerbungen

HÖRRUNDE: Live in Gießen. Krimi-Autor BERND MANNHARDT (Kommissar-Freisal-Romane "Schlussakkord", "Keimzeit" und "Giftzwerg") liest zwei "mordsfidele Shortstorys" vor ausverkauftem Haus auf dem Krimifestival Gießen

Hörbuch | Live-Aufzeichnung vom Krimifestival Gießen 2017 | Teil 2 | 35 Minuten

Presse:  „Seine köstlich komponierten Szenen serviert der Autor aus Berlin mit zwei Kurzgeschichten für die Freunde »des gepflegten Mord und Totschlags« und gibt damit eine weitere Kostprobe seines tiefschwarzen Witzes, den er mit feinen Beobachtungen und Geschick zum Komödiantischen würzt.“ ( Doris Wirkner )

Zu hören sind die Storys Nomen est omen und Liesbeth ist tot aus der Kurzgeschichtensammlung Du kommst mir gerade richtig! Mordsfidele Geschichten für quietschvergnügte Leser (Schardt-Verlag).

Die Gewinner zur Teilnahme an der Hörrunde bekommen einen Direktlink zum LIVE-Hörbuch zugesandt.

Autor: Bernd Mannhardt
Buch: Live in Gießen

Tulpe29

Alle Bewerbungen

Da versuche ich gern mein Glück und bin gespannt.

Tulpe29 schreibt:
Da versuche ich gern mein Glück und bin gespannt.

Herzlich willkommen im Lostopf! Man hört sich :-)

Der Humor

Wunderbarer schwarzer Humor, vorgelesen noch viel besser als selbst gelesen, obwohl ich kein Fan von Hörbüchern bin. Diese Geschichten machen jedoch Lust auf mehr...

Die Stimme

Ich finde auch, dass du eine sehr angenehme Stimme hast, der ich stundenlang zuhören könnte.

Die Lesungsart

Ich kann mich nur den anderen anschließen, gut gelesen, gut betont, alles bestens!

Hier nun auch meine Rezi:

Jeanette_Lube schreibt:
Hier nun auch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Bernd-Mannhardt/Live-in-Gie%C3%9Fen-1514849268-w/ Vielen vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich wünsche noch ein gesundes neues Jahr 2018!!!

Vielen Dank für´s Mithören und ebenfalls ein Gesundes Neues!

Booky-72

vor 8 Monaten

Das Fazit

vielen Dank, dass ich hier mithören durfte. war wirklich ein Vergnügen.

Rezi hier:

und bei Amazon unter Bookstar zu finden.

vor 8 Monaten

Booky-72 schreibt:
vielen Dank, dass ich hier mithören durfte. war wirklich ein Vergnügen. Rezi hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Bernd-Mannhardt/Live-in-Gießen-1514849268-w/rezension/1523199201/ und bei Amazon unter Bookstar zu finden.

Vielen Dank für´s Mithören und die Rezi!
PS
Am 27.2. bin ich auf dem Krimifestival "Tatort Fulda" zu Gast mit dem "Giftzwerg" und einer Shortstory.