Cover des Buches Live in Gießen (ISBN: B077P7MTXV)
dieschmitts avatar
Rezension zu Live in Gießen von Bernd Mannhardt

Hörspaß für Liebhaber tiefschwarzen, kriminellen Humors.

von dieschmitt vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Hörspaß für Liebhaber tiefschwarzen, kriminellen Humors.

dieschmitts avatar
dieschmittvor 6 Jahren

Manche Leute meidet man möglichst. Von solchen Leuten berichten diese Kurzgeschichten, witzig, humorvoll und bitterböse.

Ich habe 2 der Kurzgeschichten des Buches "Du kommst mir gerade richtig! Mordsfidele Geschichten für quietschvergnügte Leser" gehört. Diese Geschichten wurden im Rahmen einer Lesung des Autors auf einem Festival aufgezeichnet. Ich schätze die Bücher und Hörbücher des Autors sehr und auch diesmal wurde ich wieder sehr gut unterhalten. Bittböse und dennoch sehr witzig führt der Autor die Hörer in seine Geschichten ein und lässt sich seinen Protagonisten folgen.

Die Stimme des Autors ist sehr angenehm zu hören, sehr gekonnt bringt er den ihm eigenen, schwarzen Humor, auf den Punkt und die Zuhörer des Öfteren zum lauten Lachen. Einfach herrlich, witzig und gute Unterhaltung. Für alle, die mit einem Hörbuch nicht unbedingt das Ziel haben zur Ruhe zu kommen.

Fazit:

Hörspaß für Liebhaber tiefschwarzen, kriminellen Humors.